Mein Weg zur Kerzentante

Mein Name ist Andrea, ich bin 1970 geboren und mit meinem wunderbaren Mann seit 1994 verheiratet. Wir haben einen tollen Sohn, auf den wir nicht stolzer sein könnten.

Am 26. April 2021 verstarb mein Bruder Thomas völlig unerwartet. Der Verlust von meinem kleinen Bruder hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Zusammen mit meinem Mann habe ich die Verabschiedung mit ganz viel Liebe geplant und nach Kerzen für die Trauerfeier gesucht.
Auf der Suche nach der passenden Kerze kam mir die Idee, diese selbst mit liebevollen Details zu gestalten, die meinen Bruder widerspiegeln.
Für meine Familie und mich spendete diese ganz persönliche Kerze Trost und Wärme. 
So führte das Eine zum Anderen und die Gestaltung von unterschiedlichen Kerzen für verschiedene Anlässe nahm seinen Lauf.
Ich möchte auch auf deine Wünsche eingehen, weil ich selber gesehen habe wie schön es ist, eine Kerze brennen zu haben, die dem Menschen entspricht, für den sie entzündet wurde. Das ganze Projekt, das ich mein Baby nenne, bekommt mein ganzes Herz und meine ganze Liebe. Ich weiß, dass mein kleiner Bruder an meiner Seite ist und den Weg der Kerzentante mit mir geht.

Thomas, Dir widme ich mein Projekt und Du bist der Grund warum die „Kerzentante“ entstanden ist. Ich danke Dir für die Aufgabe, die du mir geschickt hast.
Thomi, ich vermisse Dich und hab dich lieb, bis zum Mond und wieder zurück.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Verschenken eurer personalisierten Kerzen!

Alles Liebe eure Andrea

Foto von mir mit meinem Bruder Thomas.